Termine

Bei uns sind alle Menschen, Gäste und Interessierte, herzlich Willkommen. Bitte melde dich zu den einzelnen Programmpunkten, wie im Programm angegeben.  Alle Veranstaltungen werden im Auftrag des Bildungs- und Sozialwerks des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden e. V. durchgeführt. 

Regelmäßige Termine

Traditionelles Backen im Backhaus

Jeden 3. Samstag im Monat befeuern wir LandFrauen unser Backhaus in Winzerhausen und backen gemeinsam Brot, Dinnette sowie saisonales & bieten dies zum Verkauf an. Helfende Hände sind herzlich willkommen – du erfährst viel über das Brotbacken und diese Tradition & der Spaß dabei ist garantiert! Mitgebrachtes eigenes Brot einschieben ist natürlich auch möglich. Näheres erfährst du auf Social Media und im Wochenblatt.

Anmeldung und Vorbestellung bei Simone Beyer unter 0152-28 51 85 93 oder info@landfrauen-winzerhausen.de
Anfeuern ab 11.00 Uhr | Backen ab 14.00 Uhr | Verkauf ab 16.00 Uhr | Backhaus Winzerhausen


LandFrauen Stammtisch in der Gipshütte

Jeden 1. Donnerstag im Monat treffen wir uns um 19.30 Uhr in der Gipshütte. Dort tauschen wir uns aus, pflegen unsere Gemeinschaft und hegen Ideen für die LandFrauen Winzerhausen.
jeden 1. Donnerstag im Monat | 19:30 Uhr Treffpunkt: Gipshütte (Stich 2, Winzerhausen)


Nordic Walking

Für alle Sportbegeisterten und Bewegungsfreudigen gibt es zwei Mal die Woche unsere Nordic Walking Gruppe.
Alle Mitglieder und natürlich auch Gäste sind beim Walken sehr herzlich willkommen.
Treffpunkt ist Mittwochs und Freitags um 18 Uhr am Backhäusle Winzerhausen

März 2024


Termine

Stammtisch der LandFrauen Winzerhausen

Am 7. März wird wieder unser monatlicher Stammtisch stattfinden. Egal ob Mitglied oder auch als Gast, um die LandFrauen Winzerhausen...

07. März 2024, 19:30 Uhr, Gipshütte Winzerhausen

Zum Termin


Termine

Erstes Grün gegen die Frühjahrsmüdigkeit

Der Frühling lockt uns in die Natur und schenkt uns frische Energie! Doch was tun, wenn die Müdigkeit noch in...

08. März 2024, 17:00 Uhr, Altes Schulhaus Winzerhausen

Zum Termin


Termine

Erstes Grün gegen die Frühjahrsmüdigkeit

Der Frühling lockt uns in die Natur und schenkt uns frische Energie! Doch was tun, wenn die Müdigkeit noch in...

08. März 2024, 17:00 Uhr, Altes Schulhaus Winzerhausen

Zum Termin